
[ad_1]
„Ich schäme mich nicht“
Miley Cyrus lässt den Nippel blitzen
30.01.2025, 15:17 Uhr
Artikel anhören
Diese Audioversion wurde künstlich generiert. Mehr Infos | Feedback senden
Sie ist und bleibt eine Skandalnudel – auch noch mit inzwischen 32 Jahren. So veröffentlicht Miley Cyrus nun ein Foto von sich, das eigentlich zu heiß für Instagram sein sollte. Zugleich macht sie deutlich, dass sie mit sich im Reinen ist.
Eigentlich wäre zu erwarten, dass Instagram dieses Bild umgehend löscht. Schließlich gilt auf der Plattform nach wie vor ein strenges Nippel-Verbot. Dennoch ist es auch knapp einen Tag, nachdem es Miley Cyrus hochgeladen hat, weiterhin online. Dabei wurde es bereits mehr als zwei Millionen Mal mit „Gefällt mir“ markiert – unter anderem auch von einer Kollegin wie Vanessa Hudgens oder deutschen Stars wie Nico Santos und Palina Rojinski.
Das Foto, von dem hier die Rede ist, zeigt Cyrus im seitlichen Profil. Sie trägt ein transparentes Oberteil, durch das nicht nur einige ihrer Tattoos durchblitzen. Auch ihre linke Brust ist deutlich zu erkennen.
Cyrus veröffentlichte das Foto kommentarlos. Entstanden ist es bei einem Shooting mit dem Fotografen Vijat M, der die Sängerin auch in der Vergangenheit schon mehrfach abgelichtet hat. Der Modefotograf, der mit vollem Namen Vijat Mohindra heißt, postete das Bild ebenfalls auf seiner Instagram-Seite und fügte noch einen Clip von den Aufnahmen im Studio hinzu.
Cyrus wiederum hatte erst vor zwei Tagen auch ein Gespräch mit „Baywatch“-Ikone Pamela Anderson auf ihrer Instagram-Seite online gestellt. Darin machte sie deutlich, dass sie mit ihren mittlerweile 32 Jahren eigentlich nichts bereut. „Wenn ich zurückblicke, bin ich unglaublich stolz auf jeden Moment und jede Phase meines Lebens. Ich würde nichts rückgängig machen und nichts ändern“, sagte sie da. Und sie fügte hinzu: „Die Dinge, die alle anderen aufgeregt haben, haben mich kaltgelassen. Ich schäme mich nicht für mein Leben.“
Mit anderen Worten: einmal Skandalnudel – immer Skandalnudel, auch wenn Cyrus optisch inzwischen deutlich gereift wirkt und ihre kindliche Sturm-und-Drang-Phase hinter sich gelassen zu haben scheint. Die Zunge lässt sie jedenfalls mittlerweile zumeist drin. Dafür kommen nun eben andere Dinge zum Vorschein.
[ad_2]
Source link