
[ad_1]
Für den A…
Cardi B zeigt Po-Piercing
28.01.2025, 14:49 Uhr
Artikel anhören
Diese Audioversion wurde künstlich generiert. Mehr Infos | Feedback senden
Augenbrauen-, Brust- oder Nabel-Piercings sind out – der letzte Schrei ist ein Piercing am Allerwertesten. Das jedenfalls scheint Cardi B zu denken, die sich ihren Hintern prompt entsprechend aufhübschen ließ. Zum Beweis postet sie ein Foto.
Cardi B hat sich an einer dann doch eher ungewöhnlichen Körperstelle piercen lassen: am Po. Oder um es mit den Worten der Rapperin selbst und noch etwas expliziter zu sagen: an der „Arschritze“.
Und für alle, denen das noch immer nicht detailreich genug ist, postete die 32-Jährige zudem ein Beweisbild ihrer Aktion bei X. Auf dem verschwommenen Foto sind zwei glänzende Punkte in der betreffenden Körperregion zu sehen. Dabei handelt es sich wohl um die Endstücke des Piercings.
„Habe ich gelogen?“, schreibt Cardi B zu dem pikanten Bild. Sie veröffentlichte die Aufnahme, nachdem ihre ungläubigen Followerinnen und Follower einen Beweis von ihr gefordert hatten. Zuvor hatte die Musikerin lediglich „Soooo … ich habe meine Arschritze gepierct“ auf X geschrieben, garniert mit einem hinter vorgehaltener Hand kichernden Smiley. Einige Fans diskutierten danach darüber, ob so etwas physisch überhaupt möglich sei.
Cardi B thematisiert ihren künstlich aufgehübschten Hintern damit nicht zum ersten Mal. So hatte sie schon im September 2024 verraten, sie habe sich zum wiederholten Mal Implantate aus ihren Pobacken entfernen lassen. Am Anfang ihrer Karriere hatte sich die dreifache Mutter Silikongel in ihre Kehrseite injizieren lassen.
Da sie damals noch kaum Geld hatte, habe sie sich seinerzeit den Po für nur 800 Dollar illegal in einem Keller im New Yorker Stadtteil Queens straffen lassen, plauderte Cardi B aus. „Dein Hintern wird nicht betäubt“, sagte sie 2018 gegenüber dem Magazin „GQ“. Und: „Es war der schlimmste Schmerz überhaupt. Ich habe mich gefühlt, als wäre ich fast ohnmächtig geworden. Ich war benommen und es hat die darauffolgenden fünf Tage immer wieder getropft.“
Den Eingriff nahm die ehemalige Stripperin nach eigenen Angaben vor, weil sie gemerkt habe, dass Kolleginnen mit prallerem Hintern mehr Geld zugesteckt worden sei. Heute warnt die Rapperin vor billigen Injektionen. Verschönerungen – oder das, was sie dafür hält – ihres Allerwertesten nimmt sie inzwischen nur noch oberflächlich vor. Und das nicht nur mit dem neuen Piercing. Das Gesäß der Sängerin zieren auch großflächige Tattoos, darunter etwa das Bild eines Pfaus.
[ad_2]
Source link